Moonbeats feat. Andreas Hammerschmidt – Bis ans Ende der Nacht 2.0

Mit “Moonbeats feat. Andreas Hammerschmidt – Bis ans Ende der Nacht 2.0” veröffentlicht Jay Neero Music in Zusammenarbeit mit TSMP, den Moonbeats und Andreas Hammerschmidt ihr neues Remake Projekt.

Nach 27 Jahren bringen Oliver Poschinger und Michael Blatnik von Jay Neero Music und TopSecret MusicProductions die neue Version als Discofox zurück auf die Tanzflächen. Zur Komposition von Alfons Weindorf und dem Text von Thomas Passmann Engel und Friedrich Geratsch wurden nicht nur vom Sänger Andreas Hammerschmidt sondern auch von den Moonbeats selbst die neuen Vocals beigesteuert.

Das Remake “Bis ans Ende der Nacht 2.0” wurde von Jay Neero und Mike Brubek in 2 Mixen (Radio Edit und JN vs. MB Mix) in ein modernes tanzbares Sound Arrangement verpackt. Das Original “Bis ans Ende der Nacht” aus dem Jahr 1990 ist immer noch ein Ohrwurm und ein Radio Klassiker.

Die Moonbeats wurden 1985 in Münster gegründet und bereits ein Jahr später waren sie erfolgreich in der “ZDFHitparade” vertreten. 1989 spielten sie u.a. im Vorprogramm der Bee Gees bei deren Deutschland-Tour.