Verwandte Seelen

Am 20.05.2011 erscheint seine neue Single Verwandte Seelen! Geschrieben und produziert von Matthias Stingl, der in der Vergangenheit u.a. für Michelle (“Wer Liebe lebt“), Vikinger und Rosanna Rocci (alles im verbund mit Gino Trovatello und Eva Richter) gearbeitet hat!

Verwandte Seelen heißt die neue Single von ANDREAS HAMMERSCHMIDT. Der Titel erzählt von Freundschaften, die sich im Laufe der Jahre und im Laufe eines Lebens verändern und eben leider auch mal im Sande verlaufen, weil jeder seine eigenen Wege geht. Ein Thema, das wohl die meisten Menschen kennen und nachvollziehen können. In seiner gewohnt emotionalen Art interpretiert Andreas Hammerschmidt dieses große Stück Musik einfach mitreißend. Ist es doch ein wenig auch die Geschichte der Wilden Herzen, des früheren Erfolgsduos mit Andreas Hammerschmidt, das sich im letzten Jahr trennte.

Scroll to top
Andreas Hammerschmidt