Wahre Liebe (Single)

Ex-“Wildes Herz” besingt die “Wahre Liebe”! Ein geschmeidiger Pop-Schlager mit Hit-Anspruch! RICHTIG stark!!! ANDREAS HAMMERSCHMIDT präsentiert seine brandneue Single “Wahre Liebe” und zündet damit früh im Jahr 2012 die nächste Stufe seiner Musikkarriere. Dabei unterstreicht der gebürtige Bayer einmal mehr, welch gefühlvoller und überzeugender Sänger er ist.

Nach dem von ihm selbst geschriebenen Discothekenerfolg “Wenn der Morgen kommt” und dem wunderschönen, aber bewusst melancholischen Titel “Verwandte Seelen”, soll der dritte Streich “Wahre Liebe” nun alle vom Potential des ex-Wilde Herzen-Sängers überzeugen. Dafür hat Andreas Hammerschmidt ein “hammer”-starkes Team für sich gewonnen: Den Produzenten Thorsten Schotten und die Liedtexterin Eva Richter. Unter Vertrag steht Andreas Hammerschmidt nach wie vor bei DA Music in Diepholz.

Scroll to top
Andreas Hammerschmidt